*raschel* *knister*

Miau und Hallooooooo?
Lasst ihr euch auch mal wieder blicken?
Wie meint ihr? WIR haben schon länger nichts mehr von uns hören lassen?!
Joa … gut … auch wieder wahr.

Nun wollt ihr wissen, was wir in letzter Zeit so getrieben haben?

Weihnachtsdeko Katze

Zunächst einmal haben wir uns an Weihnachten ordentlich beschenken lassen. Das Christkind brachte uns Miezen viiiele Leckerchen, Stinkekissen, eine Festtagssuppe und sogar eine Filzblume als neuen Schlafplatz.
Das neue Jahr ist nun quasi auch schon wieder „mittendrin“ und man merkt schon gar nix mehr von Weihnachten und Silvester – und dem Urlaub, schreit Betty gerade dazwischen. Unsere Zweibeinerin hatte Ende des Jahres nämlich Urlaub und konnte dort ein wenig ausspannen. Nun hat sie der Alltag aber auch wieder schneller als gedacht (oder gewollt) eingeholt. Und so ist unsere Betty wieder zu grausam frühen Zeiten aktiv, wandert in die Arbeit und kommt von dort gerade oft erst spät nach Hause.

Wir verbingen den Tag währenddessen mit unserem Krabbelkäfer oder der neuen Spielmatte von FELIX.

Und warten darauf, bis Betty endich zu uns heim kommt.

Blick in die Ferne
Denn dann wird fleißig gebastelt. Das hilft zum Abschalten, meint unsere Basteltante.

Stationary

Da unsere Betty sich für 2018 ein neues kreatives Projekt vorgenommen hat, ist sie gerade viel am Ausprobieren.

Das Projekt nennt sich „Travelers Notebook“. Das ist vereinfacht gesagt eine Art großes Notizbuch mit mehreren Kapiteln. Die Kapitel sind eigentlich sogenannte „Inserts“, also kleine Heftchen, die zusammen ein Notizbuch ergeben. Jedes Insert wird einem bestimmten Thema gewidmet. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Betty hat sich zum Beispiel für ein Kalender-Insert entschieden.

Insert-Travelers-Notebook

Außerdem führt unsere Zweibeinerin Inserts zu den Themen Einnahmen/Ausgaben,
To Do´s, Wunschlisten, Ideensammlungen, Reisetagebuch und noch einige mehr.

Vintage-Stempel

Und wir sind natürlich mit dabei an der Stempelfront!

Stationary cat

Und was treibt IHR gerade so?
Habt ihr euch für das neue Jahr auch ein Projekt vorgenommen? Vielleicht sogar ebenfalls ein Kreatives?

Wir rascheln und knistern nun gemeinsam mit Betty weiter durch das Bastelzimmer und wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Liebe.

Signatur von Siri als Hand Lettering

Katze Siri von KrimsKramsKreativ

 

 

Signatur von Cleo als Hand Lettering Katze Cleo von KrimsKramsKreativ

3 Kommentare zu „Kreativer Krimskrams

  1. Das wird soo toll, das Travelers Notebook 😀
    Ich habe meine große Häkeldecke als Jahresprojekt angesetzt 😉 und natürlich noch so einige andere Häkelprojekte ^^
    Vorher müssen jetzt aber erst Prüfungen geschrieben werden, bevor die Häkelprojekte wieder weiter gehen können…
    Bis Bald <3

    1. Huhu
      Ich hab mich von deiner Schwester anstecken lassen und will mir auch eine Decke häkeln. Aber ….. ob die dieses Jahr fertig wird? 😀
      Im Frühjahr und Sommer bin ich einfach lieber im Garten als an der Häkelnadel 😁
      😘

  2. Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch noch ein frohes neues Jahr. Haben uns doch dieses Jahr noch gar nicht gelesen. So einen Krabbelkäfer haben wir auch. Jaaa, die Rambo hat ihn und wenn sie mit ihm spielt, gehen wir ihr lieber aus dem Weg *lach* Euer Frauchen ist ja voll im Bastelfieber. Das wird, mit eurer Hilfe, bestimmt ganz toll. Unser Frauchen häkelt ja immer in ihrer Freizeit. Aber so ein richtiges Jahresprojekt hat sie nicht. Hier entstehen mehrere Figuren und Tiere. Amigurumi nennt sie das.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.