Katzenboxen von KrimsKramsKreativ

Vor inzwischen fast zwei Jahren habe ich für meinen Plotter eine Schneidedatei für Katzenboxen erstellt.
Vorgestellt wurden die fertigen Boxen auf meinem vorherigen Blog „Pfotenabenteuer – Miau, hier hat die Katze das Sagen“ von Katze Mimi: Naschkatzen

Katzenboxen Mimi

Basteln für den guten Zweck

Vor einigen Wochen erreichte mich eine liebe Mail von Heike. Heike war auf der Suche nach einer Plotter-Datei für Boxen – und ist als Katzenfan schließlich über meinen Naschkatzen-Beitrag gestolpert.
Heike war aber nicht einfach nur so auf der Suche nach einer passenden Vorlage zum Basteln. Und so kommt nämlich ihr Herz für Tiere ins Spiel …

Heike möchte mit dem Verkauf der Boxen den Kreistierschutzverein Heidenheim e.V. unterstützen. Das Tierheim veranstaltet regelmäßig ein Winterfest, bei dem der Erlös verkaufter Artikel dem Tierheim als Spende zu Gute kommt. Und so hat Heike sich inzwischen schon fleißig an das Basteln vieler Katzenboxen gesetzt:

Und weil im Tierheim nicht nur viele Katzen ein neues Zuhause suchen, sondern auch Hunde, hat sie meine Vorlage der Katzenbox gleich noch in eine niedliche Hundebox umgewandelt. Wuff!

Ihre Katze Irma hat den Weg zu Heike übrigens auch über dieses Tierheim gefunden. Leider war die süße Mieze bereits mehrmals dort, da die Vorbesitzer sie einfach wieder dort abgegeben haben, nachdem eine „neue“ Katze angeschafft wurde. Nun aber hat Irma Dank Heike ihren Platz gefunden.

Katze Irma von Heike

Heike hat aber nicht nur für Papierbasteleien ein kreatives Händchen – schaut mal auf ihrem Shop vorbei. Dort gibt es allerhand liebevoll handgefertigter Artikel für Tierliebhaber.

Zusammen mit Cleo und Siri drücken wir für das Winterfest schon mal alle Daumen und Pfoten, dass möglichst viele der Naschboxen verkauft werden und das Tierheim somit mit einer großen Spende belohnt wird.

Signatur von Betty als Hand Lettering

Betty von KrimsKramsKreativ

 

 

Ein Kommentar zu „Katzenboxen für den guten Zweck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.