Von Blumen und Blättern

Neulich bereits angekündigt: Heute erwartet euch eine Bilderflut.
Meine Familie und ich haben vor gut einer Woche eine kleine Reise an den Bodensee unternommen. Unser Ziel: die Insel Mainau. Wer uns kennt, der weiß, dass wir hier genau richtig aufgehoben waren.
Meine Schwester und deren Freund als Gartenbaustudenten, meine Mama als leidenschaftliche Hobbygärtnerin, mein Papa als Naturliebhaber und ich als fotoverrückte Blumenknippserin.

Und so soll es heute gar nicht viel mehr Worte geben und ihr dürft meine Bilder auf euch wirken lassen. Übrigens nur der erste Teil. Es wird noch ein weiterer Post mit mehr Fotos folgen. Ich hatte bereits erwähnt, dass ich es liebe, Blumen zu fotografieren? 😀

Hortensie der Insel Mainau

Dahlie

Blatt

Meine Lieblingsblumen (scheiß auf Rosen!) haben natürlich auch nicht gefehlt: Kakteen und Sukkulenten! Und wer behauptet, Kakteen seien keine Blumen, der lügt 😛

Kaktus auf der Insel Mainau

Bildernachschub in Kürze, bis dahin alles Gute und ein schönes Restwochenende!

Signatur von Betty als Hand Lettering Betty von KrimsKramsKreativ

 

 

2 Kommentare zu „Ausflug zur Blumeninsel Mainau [Teil I]

  1. Es war ein wunderschöner Tag mit euch 😍 auf der Insel Mainau 🌺🍃🌻🌵🌹🌴🌸🌳☀🌿🌾

    Mama 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.