Hört ihr es auch?

Dieses stetige Gesumme? Naaa?

Und nein, wir sind nicht verrückt (nur vielleicht ein kleines bisschen) und bilden uns das ein.
Und nochmal nein, es sind tatsächlich auch nicht wir, das KrimsKramsKreativ-Team, das da summt.

Vielmehr summt ES.
Unser neues Haustier: eine Biene.
Die halten wir hier aber natürlich nicht vollkommen uneigennützig.
Wofür die Biene gut ist? Das erfahrt ihr beim nächsten Mal.

Cleo mit der Spielzeug-Biene

Summ, summ und bis bald:

Signatur von Cleo als Hand LetteringKatze Cleo von KrimsKramsKreativ

 

 

2 Kommentare zu „Wenn KrimsKramsKreativ summt

  1. Oh,oh,oh, zeig uns das sofort!!!!! Wir sind schon ganz gespannt auf die Biene.
    Mama hat uns heute eine Krähenfeder mitgebracht, aber eine Biene haben wir noch nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Amira, Luna und Tobias (na ja, und natürlich auch von Mama Ingrid

  2. Bienen … darf ich nicht jagen … bekommt Frauli Schnappatmungen. *soifz*
    Bin ja schon ganz schön neugierig, was es mit eurer Biene so auf sich hat. 😀

    Stumper
    Finni
    mit Shadow, Ernie &Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.