… und ich dachte, Flamingos wären DER Sommerknaller?

Sommertasche FlamingoJa, richtig. Sind sie auch.
Sieht man ja gerade überall, die rosa Flatterviecher, nicht wahr?
Auf Karten, als Kuscheltiere, fantasievolle Mütze, nützlichen Schwimmreifen, dekorativen Strohhalm. Man kommt nicht um sie herum. Witzig sind sie ja auch, oder?
Dem Hype bin ich allerdings noch nicht verfallen. Ich brauche nicht unbedingt ein Wasserglas mit Flamingo drauf. Schön aussehen muss es und seinen Zweck erfüllen. Wenn das roas Ding dann noch mit drauf ist: Na gut. Aber zwangsläuftig muss es nicht mit Flamingo sein.

 

Koalas: Frisch eingeflogen aus Teneriffa

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema: Die Koalas sind los.
Genau, nicht die Flamingos, die Koalas.
Und zwar wurden die frisch aus Teneriffa hierher ins Allgäu geflogen.
Meine Eltern sind am Donnerstag von ihrem Urlaub zurückgekehrt und haben für meine Schwester und mich ein paar Mitbringsel aus dem Koffer gezaubert.

Dank süßen Fußkettchen und schicken Sommertaschen sind wir für die Urlaubssaison nun bestens gerüstet – DANKE, Mama & Papa!
Bis auf eine Fußkette stammen alle der hübschen Artikel von der Marke Koala Bay.
So, und nun haben wir endlich die Kurve bekommen und das Geheimins der Koalas gelüftet =)

Die Koalas sind los: Sommertaschen

Die Taschen sind gefüttert, haben eine tolle Größe und können sogar von der linken zur rechten Seite zusammengeklipst werden, sodass sie eine Beutelform bekommen. Eignet sich prima zum Transport neu gekaufter Bastel- und Dekosachen oder für Workshops, weil man einfach viel darin unterbekommt =)

Die Fußkettchen liebe ich jetzt schon, da sie problemlos und schnell an- bzw. wieder ausgezogen sind.
Erst neulich habe ich eine Fußkette aus einem vergangenen Ägypten-Urlaub getragen. Das passte farblich dann aber nicht zum Kleid und musste deshalb schnell runter. Und wie immer, wenn man es eilig hat, lässt sich der Knoten ausgerechnet dann natürlich nicht lösen – schnipp, schnapp, war sie doch schnell ab. Aber eben auch ruiniert.
Das kann mir hier nun nicht mehr passieren.

Übrigens ist die Ananas-Tasche die meine – weil ich diese Farbe so liebe. Da konnte der Flamingo einfach nicht genügend punkten 😀

Sommertasche Young wild & free

Signatur von Betty als Hand Lettering Betty von KrimsKramsKreativ

 

 

4 Kommentare zu „Die Koalas sind los

  1. Die Taschen sind echt voll schön. Und die Kettchen auch. 😀
    ich musste mein „altes“ Fußkettchen auch erst letzte Woche abmachen und dabei ist es mir beim Knoten-Öffnen gerissen :-/ Perfekt wenn die jetzt so einfach zum An- und Ausziehen sind ^^
    LG, Verena :-*

  2. Hallo liebe Betty,

    die Taschen machen wirklich was her, sehr hübsch anzuschauen und sicherlich auch gut zu nutzen.
    Deine Ananas-Tasche gefällt mir persönlich auch sehr, weil die Farbe einfach zu allem passt.
    Die Fußketten sehen klasse aus, werden am Fuß bestimmt schick aussehen.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.