Pinguine im Lecker-Laster

Katze Cleo und GeschenkbänderMeine geschenkbänderverrückte Cleo hat euch letztes Mal ja schon verraten, dass ich euch heute die Geburtstagskarte zeigen möchte, die ich neulich gebastelt habe.
Ein bisschen konntet ihr den Pinguintransporter neulich schon sehen, als Cleo mit dem Auspacken und Ansabbern des Geschenks beschäftigt war (urgs).

Naja, zugegebenermaßen hatten wir letztlich beide unseren Spaß an Cleos irrwitzigem Verhalten. Auch wenn das Geschenk danach etwas verramponiert war und nach Katzenspucke gemüffelt hat.

Pinguine im Lecker-LasterDas Geburtstagskind ist ein großer Popcornfan und so war der Inhalt bestens auf sein Hobby abgestimmt: ein Popcornmaker für die Mikrowelle, Mikrowellenpopcorn und Mais zum Poppen … äh … Popcorn machen.

Pinguin von Cats on AppletreesIrgendwie passend hierzu sollte die Karte aussehen, außerdem wollte ich den Lecker-Laster von meinem neuen Stempelset von Stampin‘ up! ausprobieren.

Nur der Laster alleine wäre langweilig gewesen. Und so haben sich schwuppdiwupp ein paar Pinguine in den Laster verirrt. Die finde ich ja eh so niedlich, die witzigen Tierchen von Cats on Appletrees. Eine meiner Lieblingsstempelmarken.

Und tadaaaa: Fertig war die Geburtstagskarte mit ihrem Pinguintransporter.

Pinguin-Geburtstagskarte
Mit dieser Karte verlinke ich heute zu Handmade on Tuesday, DienstagsDinge und creadienstag.

Habt alle einen schönen Sommertag!

Signatur von Betty als Hand Lettering Betty von KrimsKramsKreativ

Ein Kommentar zu „Pinguintransporter zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.