Cleo beim Einpacken Auspacken

Neulich hatte ein Freund von Betty Geburtstag, der mit einem tollen Geschenk überrascht wurde. Und weil Betty so gerne bastelt, gabs natürlich auch ne Karte dazu. Die möchte Betty euch übrigens nächstes Mal zeigen, soll ich euch verraten.
Schon beim Kartenbasteln war ich voller Tatendrang mit dabei und bin fleißig um Betty und ihre Stempel und Stanzer herumgewuselt. Aber als es dann ans Einpacken des Geschenks ging, bin ich schier ausgeflippt.
Denn ich liiiiiiiebe diese fröhlich bunten Geschenkbänder!

Cleo beim Geschenk verpacken mit Geschenkbänder

Nachdem Betty die blauen Bänder endlich noch zum Kringeln gebracht hat, wollte sie ein Fotoshooting vom fertigen Geschenk und mir arrangieren. Weil das Geburtstagskind mich nämlich voll toll findet, höhö.

Und ich wiederum find Geschenkbänder voll toll.

Betty allerdings war nicht so begeistert, dass ich nicht einfach nur brav neben das Geschenk liegen wollte, sondern angefangen hab, auszupacken. Den Sabber auf dem Geschenk fand sie auch doof. Und dass die Bänder nach meiner Attacke so leidvoll zerknautscht waren.

Schließlich hat sie aber ihr olles Foto bekommen und alle waren glücklich:
Ich, weil ich die Bänder ansabbern durfte.
Betty, weil sie mich so fotografieren konnte, wie sie das wollte.
Das Geburtstagskind, weil man sich als Geburtstaskind nun mal über Geschenke freut.

Cleo mit dem fertigen Geschenk

 

… aber ob es den Katzensabber auf dem Geschenk wohl auch bemerkt hat?

Signatur von Cleo als Hand Lettering Katze Cleo von KrimsKramsKreativ

 

 

5 Kommentare zu „Geschenkbänder und deren Leid

  1. Das Geburtstagskind findet dich doch voll toll. Also wird es sich auch über zerknautschte Bänder und Katzensabber gefreut haben. Da hat das Geschenk doch erst deine richtige Visitenkarte gehabt. Hast also alles richtig gemacht liebe Cleo.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

  2. Also der Katzensabber wurde nicht entdeckt beim Auspacken. ^^ Ich habe aber schon verraten, dass du so fleißig geholfen hast liebe Cleo ;-D

  3. Das ist ja was schönes, ein Geschenk für die liebe Betty.
    Dazu noch ein schönes blaues Bändchen .
    Hast du die Geburtstagskarte auch vorgelesen?
    Süß
    Lieber Gruß
    catmanrolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.