Kleiner Ostergruß

… denn wir sind noch schwer beschäftigt, den Osterhasen zu finden, der laut Betty hier in der Wohnung sitzen soll.

Osterhasensuche
Nachdem wir bislang keine Spur gefunden haben (und schon den ganzen Tag auf der Suche sind), glauben wir allmählich: Dieses Ostereierhasengerede dient nur als Beschäftigungstherapie.

Wie läuft der Hase?
Oder: Wo sitzt er denn?

Wie läuft der Hase? - Eine Osterjagd

„Los, Cleo. Auf mit dir, Siri – sucht den Osterhasen!“
Jaja, und Betty kann in Ruhe die Füße hochlegen und in ihrem Buch schmökern. Denn von uns wird sie erstmal nicht weiter gestört, da wir ja schließlich drauf und dran sind, den ollen Hasen finden.

Siri auf Osterhasensuch
Doch was, wenn es wirklich keinen Osterhasen gibt?!

Osterhase gesucht

Auf verzweifelter Hasensuche:

Katze Siri von KrimsKramsKreativ

Katze Cleo von KrimsKramsKreativ

 

 

Signatur von Siri als Hand Lettering

Signatur von Cleo als Hand Lettering

 

 

5 Kommentare zu „Wie läuft der Hase?

  1. Auwei dieser Blick…… so zweifelnd!
    Doch, es gibt einen Osterhasen. Er stand gestern vor meiner Wohnungstür und hatte ein Körbchen mit einem Schokohasen und drei bemalten Eier für mich.
    Also glaubt ruhig, was Euer Frauli Euch erzählt. ;-)))))

  2. Ihr braucht doch nicht den Osterhasen suchen, sondern die Leckerchen die er versteckt hat. Der Osterhase kommt heimlich, versteckt kleine Geschenke und hoppelt wieder davon. Er muss bei euch gewesen sein … wo kommt denn sonst das Ei her? Ganz bestimmt hat er auch was für euch versteckt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

  3. Hallo liebe Betty,

    haben deine beiden allerliebsten Katzenmädchen den Osterhasen gefunden?
    Cleo und Siri sind solche hübschen Katzen, da geht einem das Herz auf, wenn man sie
    sieht!!! Sie können wirklich froh sein, in so ein liebesvolles und schönes Zuhause bei dir
    gekommen zu sein.
    Ich hoffe, dass ihr ein schönes und erholsames Osterfest hattet.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.