Erneute Verlosung von zwei FELIX-Futterpaketen

Ihr FELIX-Fans dürft euch freuen: zwei von euch haben nämlich die Chance auf FELIX-Futterpakete.
Neulich haben wir euch ja das neue Futter von FELIX präsentiert: FELIX So gut wie es aussieht: Doppelt Lecker mit Gemüse.
Im Anschluss an diesen Mampftest haben wir fünf Pakete mit eben diesem Futter im Wert von ca. 55 Euro verlost.
Nachdem wir die fünf Gewinner dieser tollen Boxen präsentiert haben, waren wir nun gezwungen, erneut zwei Gewinner zu ermitteln.

Denn nachdem inzwischen die Frist abgelaufen ist, hat einer der Gewinner sich leider noch immer nicht gemeldet und der zweite Gewinner hat bei den Teilnahmebedingungen überlesen, dass das Logistikunternehmen (welches die fünf Pakete versenden wird) ausschließlich nach Deutschland verschickt.

So hat jeder von uns einmal die Pfote in die Losschüssel mit den verbliebenen Zetteln gesteckt und zwei neue Gewinner ermittelt.

Wir gratulieren:

Elke & ihren Streeties
Steffi

Bitte kontaktiert uns bis einschließlich den 16.04.2017 und verratet uns eure Adresse.
Wer sich innerhalb dieser Frist nicht meldet, dessen Paket wird gespendet.
Und nein, nicht etwa an unsere Freundin, die dicke Tabby – obwohl die sich über das Futter sicher auch freuen würde, hihi. Ihr kennt Tabby noch nicht? Dann lernt das süße Monster doch per Klick kennen!

Katze Tabby im Frühlingsgarten

Wir genießen den schönen Aprilsonntag nun noch und lassen uns die Bäuche von der Frühjahrssonne wärmen.

Faule Katze Siri

Faule Katze Cleo
Was treibt ihr heute so?

Katze Siri von KrimsKramsKreativ Katze Cleo von KrimsKramsKreativ

 

 

Signatur von Siri als Hand Lettering

Signatur von Cleo als Hand Lettering

 

 

6 Kommentare zu „Erneute Verlosung: FELIX-Futterpakete

  1. Das ist aber lieb von euch das ihr die Futterpakete erneut verlost. Wir gratulieren den Gewinnern.
    Bei uns schien heute leider keine Sonne, aber es war angenehm warm und wir waren viel draußen. Jaaa, auch die Rambo. Rambo passt jetzt auf Frauchens Hornveilchen auf 😉
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

  2. Herzliche Glückwünsche an die neuen Gewinner, die Fotos von Cleo und Siri sind super schön , ganz tolle Modells. Tabby ist auf dem besten Wege sich in die Modellriege einzureihen, ganz klasse Fotos, viele Grüße und Nasenstumper von Doris und Sissi

  3. Hallo liebe Betty,

    leider bin ich gestern erst aus dem Krankenhaus gekommen, so dass ich dich noch nicht im Blog
    besucht konnte. Anja hat mich gerade darüber informiert, dass ich gewonnen habe.
    Über den Gewinn bin ich natürlich unheimlich froh, weil meine Miezen das Felix-Futter sehr
    gerne mampfen und so ein großer Gewinn ist doch klasse!!!
    Ich schicke dir nachher gleich eine E-Mail mit meiner Adresse.
    Vielen Dank der Glücksfee, die mich gezogen hat.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.