Frühlingsgefühle

Das Wetter gerade ist doch einfach traumhaft, oder?
Die Sonnenstrahlen laden immer so schön zum Spazieren draußen ein.
Doch wenn man dann erstmal mitten in der Frühlingswelt steht, ist es teilweise doch noch recht frisch. Dieser doofe Wind …

Der Frauenmantel spitzelt hervor in die Frühlingswelt

Frauenmantel in der Frühlingswelt

Aber die Bluuuuumen. Sind sie nicht schön?

Krokus

Schneeglöckchen in der Frühlingswelt

Wisst ihr, wer gerade von Frühlingsgefühlen regelmäßig nach draußen in die Frühlingswelt getrieben wird?
… das verrate ich euch beim nächsten Mal. Nur so viel: Es ist etwas rotes, puscheliges.

Viele blumige Grüße!

Signatur von Betty als Hand Lettering Betty von KrimsKramsKreativ

 

 

2 Kommentare zu „Frühlingswelt

  1. Ohjaaa, wir freuen uns auch das die Natur wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht. Das Frühlingswetter ist sehr schön. Nur ganz früh morgens ist es noch ziemlich frisch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.