1, 2, 3, … viele

Das dachtet ihr euch bestimmt, als ihr die Anforderung für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel gesehen habt.
Vielleicht aber auch: „Die spinnen doch wohl?!“
Naja, ihr wart beschäftigt mit dem Boxenchaos, wir fandens lustig. Und jetzt sind wir alle neugierig, wer denn gewonnen hat.

Katzenboxenzählung

Letztens haben wir euch die neue Kreation von FELIX gezeigt. Wir haben das Futter ausführlich getestet (*sabber* *sabber*) und euch unseren Testbericht präsentiert.
Wir finden „Doppelt lecker mit Gemüse“ klasse und möchten euch ebenfalls die Chance geben, das neue Futter zu probieren. Und so dürfen sich heute gleich fünf Miezenbesitzer und deren Vierbeiner über je ein großes FELIX-Fresspaket mit 10 Futterboxen freuen.
Wer am Gewinnspiel teilnehmen wollte, musste sich allerdings erst eine Weile mit den Futterboxen beschäftigen. Frauchen labert uns gerade altklug was von „Ohne Fleiß, kein Preis“ in die Löffel. Jaja, Betty.
Und so musstet ihr sämtliche im Blogbeitrag gezeigten Futterboxen zählen.
Das waren nicht wenige, wie ihr – zu eurem Leid – sicher schnell festgestellt habt.
Doch wie viele waren es wirklich?

Gewonnen hat … niemand

Leider ist das so, ja. Denn wirklich NIEMAND hat richtig gezählt. Waaahnsinn, oder?
Aber naja, so verfressen wie wir immer tun, sind wir natürlich auch nicht. Und deshalb teilen wir das Futter gern mit euch und verteilen trotzdem wie versprochen die fünf Fresspakete. Da keiner der Teilnehmer richtig gezählt hat, wird das Futter unter denjenigen verlost, die am nächsten an der Gewinnerzahl dran waren. Das waren mit 74 gezählten Boxen 9 Teilnehmer.
Die 74 war schon verdammt nah dran am korrekten Ergebnis. Da so viele von euch auf diese Zahl getippt haben, wollten wir euch schon fast glauben. Aber dann haben Betty, die Bettyeltern und Bettyschwestern sich alle drangesetzt und jeder nochmal gezählt. Und nochmal. Und dann noch ein drittes Mal zur Sicherheit. Denn Anfangs kamen da auch die verschiedensten Ergebnisse raus.
Ihr seht: auch wir hatten mit dem Boxenchaos zu kämpfen.
Doch schließlich hatten sie die richtige Zahl: 75 Boxen waren da im Post zu sehen.
Wir vermuten ja ganz schwer, dass euch dieses Bild hier zum Verhängnis wurde:

Boxenchaos

Denn da ist die eine Box in der Tat ganz schön fies versteckt.

Die Gewinner

Ihr seid nun aber heiß auf die Gewinner, die wir euch nicht mehr länger vorenthalten wollen.
Wir haben die 9 Teilnehmer mit 74 gezählten Futterboxen auf Zettel geschrieben, diese in den Lostopf geworfen und Bettyschwester durfte sich als Losfee versuchen.
Hat sie ganz gut gemacht. Zumindest wurden letztlich fünf Gewinner ermittelt, hehe.

Wir gratulieren ganz herzlich:
Sunny & Maxi mit Marion
Christine & ihren vier Miezen von White & Vintage
Doris & Sissi
Andrea & ihren Schleckermäulchen
Christiane & den Pinkys von DosiNews

Wir bitten die Gewinner, uns per Mail zu kontaktieren, damit ihr uns verraten könnt, wohin der Postbote die Pakete bringen darf. Wer sich bis 31.03.2017 nicht gemeldet hat, dessen Paket wird erneut unter den restlichen Teilnehmern verlost. Wir hoffen und denken aber, dass es hierzu nicht kommen wird. Denn: Wer verschmäht schon Futter, noch dazu von FELIX?

Wir testen: FELIX Katzenfutter
Nun wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Futterboxen-Zähl-Spezialisten

Signatur von Siri als Hand Lettering

Signatur von Cleo als Hand Lettering

 

 

Katze Siri von KrimsKramsKreativ

Katze Cleo von KrimsKramsKreativ

 

 

6 Kommentare zu „Boxenchaos – oder: Wo ist die verflixte Box?

  1. guten morgen Betty und siri und cleo, juhu ich habe gewonnen, vielen Dank für euer gewinnspiel und der losfee sagen wir auch danke. ich freu mich kätzisch auf die vielen Leckereien von Felix… mit lieben grüßen, eure sissi mit Frauchen Doris, die sich noch bei euch meldet, habt eine schönen tag

  2. Da haben wir uns doch glatt verzählt. Diese eine Box haben wir tatsächlich nicht gesehen *lach* Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

  3. Hallo liebe Betty,

    da habe ich schon sooft gezählt und es war noch nicht richtig!!!
    Pech gehabt, kann ich da nur sagen.
    Ich wünsche allen vierbeinigen Gewinnern viel
    Freude und guten Appetit an ihrem Gewinn.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.