Katze des Monats März 2017

Derzeit jagt ein Katzenpost den nächsten und unsere Katzenkram-Kategorie füllt sich kurz nach dem Blogstart schon rasend schnell.
Der Grund für den heutigen Katzenbeitrag ist eine Auszeichnung als Katze des Monats.
Gabi von der Seite Die Katzenfreundewelt – Aus Liebe zur Katze veranstaltet schon seit einiger Zeit die monatliche Mitmach-Aktion Katze des Monats.

Hoch die Hände, Winterende!
Der Frühling kann kommen!

Die Blümlis sprießen nun schon aus allen Löchern, die Sonne zeigt sich immer mehr und vertreibt die letzten mit schnee gefüllten Winterwolken und die Menschen haben Frühlingsgefühle.
Nur die Menschen? Nee, natürlich auch wir Miezen!
Und so wurde ich mit meinem Spruch „Hoch die Hände, Winterende! Der Frühling kann kommen!“ und dem dazu passenden Foto zur Katze des Monats März ausgezeichnet.

Cleo ist Katze des Monats März 2017: Hoch die Hände, Winterende!

Mach mit!

Ihr habt auch eine Katze daheim herumlungern? Schnappt euch die Kamera, platziert die Mieze oder den Kater im Osternest und macht ein paar Knippser mit der Fotokiste. Denn Gabi ist bereits auf der Suche nach der Katze des Monats April – und was eignet sich da nicht besser, als ein Osterbild?

Mitmachaktion Katze des Monats

Ich verabschiede mich für heute wieder von euch und räkel mich in der Mittagssonne.
Hach, Frühling ist was Tolles!
Eure Frühlings- und Märzkatze Cleo

Katze Cleo von KrimsKramsKreativ Signatur von Cleo als Hand Lettering

 

 

6 Kommentare zu „Hoch die Hände, Winterende!

  1. So ist es ihr Lieben. Kaum ist die KAtze des Monats März gekürt, suchen wir bereits nach der KAtze des Monats April.
    Aber es muss nicht unbedingt ein Osterbild sein. Ich bin schon sehr gespannt wer euer Nachfolger wird.

    LG Gabi

  2. Hallo Cleo, von uns die herzlichsten glückwünsche zur Wahl katze des monats, mit lieben grüssen, sissi (siam-Diva) und Frauchen Doris

  3. Liebe Cleo,
    wir gratulieren dir ganz herzlich. Auf den Titel kannst du richtig stolz sein. Dein Foto ist aber auch spitzenmäßig.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

  4. Ich gratuliere der süßen Cleo ganz herzlich
    und finde, dass sie eine würdige „Katze des Monats
    März“ ist. Das Foto ist doch total niedlich!!!
    Ich bin schon auf die nächste „Katze des Monats“
    gespannt. Hoffentlich finden sich genügend
    Teilnehmer!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.