Auftrag: Karte zum 60. Geburtstag

Meine Mama hat mich neulich beauftragt, eine Karte für eine Freundin zu basteln, die demnächst ihren 60. Geburtstag feiert.
Gesagt, getan und so wurden Schere, Stempel, Stift und Co. geschwungen.

Das Ergebnis? Seht ihr nun hier:

Karte zum 60. Geburtstag

Mit dieser Karte zum 60. Geburtstag verlinke ich zu Handmade on Tuesday, creadienstag und Dienstagsdinge.

Gebastelte Karte zum 60. Geburtstag

Eine schöne restliche Woche (morgen ist ja schon wieder Mittwoch!) wünscht euch eure

Signatur von Betty als Hand LetteringBetty von KrimsKramsKreativ

 

 

4 Kommentare zu „Karte zum 60. Geburtstag

  1. Hallo mein Schatz,
    die Karte ist echt super geworden und das Geburtstagskind hat sich riesig darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Mama 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.