Hust, Hust, Röchel, Röchel, Schnief

Ja, die Erkältungswelle zieht gerade ihre Runden.
Auch hier hat die Grippe keinen Halt gemacht und so hat es uns nun auch erwischt.
Betty lag vergangene Woche mit Hals- und Ohrenschmerzen flach und hat Siri und mich angebellt. Husten hatte sie nämlich auch, jawoll.
Mittlerweile ist sie aber wieder auf den Beinen.

Grüße vom Krankenbett

Wer sich nun wundert, wieso ich geschrieben habe, dass es UNS erwischt hat?
Ich war auch nicht fit. Nicht nur Betty war angeschlagen: mich hats voll erwischt.
Aber so richtig.
Und so haben Betty und ich beide das Krankenbett gehütet.
Katze Cleo sendet Grüße vom Krankenbett

Was ich hatte?
Faulpelz Cleo
Eine besonders ausgeprägte Form von Faulpelzigkeit. Oder wie Betty es beschrieben hat: Ich hab mich aus Solidarität zu ihr dazugelegt.
Ich würde behaupten: ich hab ein Auge auf meine Betty geworfen.Faulpelz-Katze Cleo

Macht´s gut, bleibt fit und kommt prima durch die Erkältungszeit durch.
Eure Faulpelz-Grippe-Mieze *hüstel*

Signatur von Cleo als Hand Lettering Katze Cleo von KrimsKramsKreativ

 

 

7 Kommentare zu „Grüße vom Krankenbett

  1. Liebe Cleo,
    lass dir bloß nichts einreden, von wegen faulpelzigkeit. Ohne deine Kuscheleinheiten würde es Betty bestimmt nicht besser gehen. Du hast den schweren Job einer Krankenpflegerin übernommen. Wir wünschen deiner Betty weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

  2. lIEBE bETTY!
    HERZLICHEN dANK FÜR DEINEN NETTEN kOMMENTAR AUF MEINEM bLOG- WIE SCHÖN, gESELLSCHAFT VON SO EINER LIEBEN sAMTPFOTE ZU HABEN, DA WIRD MAN DOCH BALD WIEDER fIT.
    wEITERHIN GUTE bESSERUNG,
    VIELE gRÜßE, mARITA

  3. Schnurrbidu liebe Cleo,

    wir schnurren Betty gute Besserung.
    Wie gut das dich die Faulpelzigkeit nieder gerafft hat, so gemeinsam Kränkelt es sich doch am Besten.

    Lasst euch dann mal von der Siri wieder gesund pflegen 🙂

    Umschnurrer
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.